FAQ
Hier finden Sie die am meisten gestellten Fragen und deren Antworten. Sollten Sie eine Frage haben, welche hier nicht beantwortet wird, melden Sie sich einfach bei uns, wir werden Ihre Frage gerne beantworten.
Kann ich mir die Fahrzeuge vorher anschauen und einen Einblick gewähren?
Selbstverständlich können Sie die Fahrzeuge vorher genau anschauen, wer will schon die bekannte “Katze im Sack” kaufen. Dafür müssten Sie sich einfach vorab bei uns melden, damit das gewünschte Fahrzeug nicht in der Vermietung ist.
Alle nötigen Kontakdaten finden Sie unter Kontakt.
Ich möchte zu meiner Hochzeit Blumenschmuck auf das Auto, welche Möglichkeiten habe ich?
Egal ob Sie ein frisch duftendes Blumenbouquet oder eine Blumengirlande wünschen, wir haben alles nach Ihrem Wunsch im Programm.
Den frischen Blumenschmuck bekommen Sie nach der Fahrt ausgehändigt und können Ihn z. B. als Dekoration für Ihren Hochzeitstisch verwenden. Bei jeder Variante wird das Auto zusätzlich mit Türschleifen sowie Innenraumdekoration verziert. EliteLimos kümmert sich selbstverständlich um die Befestigung des Blumenschmucks am Auto.
Mehr zu diesem Thema finden Sie unter Limo-Extras.
Ich möchte gerne eine Limousine buchen, wie funktioniert das?
Vorab schreiben wir ein unverbindliches Angebot, in welchem alle Kosten aufgeführt sind. Dieses Angebot senden Sie einfach unterschrieben per Fax oder E-Mail an uns zurück und schon steht Ihrem besonderen Erlebnis nichts mehr im Wege.
Nutzen SIe dazu einfach unsere Preisanfrage.
Bis wann sollte ich spätestens buchen?
Auch wenn diese Frage sehr oft gestellt wird, kann man Sie leider nicht pauschal beantworten. Natürlich haben Sie bei EliteLimos die Möglichkeit, kurzfristig zu buchen, da wir sehr flexibel sind, daher sind Buchungen für den selben Abend oder Tag kein Problem.
Mehr zu kurzfristigen Angeboten finden Sie auch unter Last-Minute.
Für Hochzeiten am Wochenende empfehlen wir möglichst früh zu buchen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Fahrzeuge unverbindlich zurückhalten können.
Je früher Sie uns eine verbindliche Buchung senden, um so sicherer ist es, dass Sie den gewünschten Termin mit der Traumlimousine auch bekommen.
Kann ich eine Buchung auch stornieren? Welche Kosten entstehen?
Grundsätzlich gilt bei Stornierungen: Es entstehen keine Kosten, wenn Sie bis 8 Wochen vor dem Termin stornieren. 50% berechnen wir bis 4 Wochen vor dem Termin, danach 100%.
Bei Terminverschiebungen, Krankheitsfällen oder sonstiger “höherer Gewalt” reagieren wir meist flexibel. Es gibt fast immer eine Lösung ohne zusätzliche Kosten, bitte sprechen Sie mit uns.
Wann oder wie wird der Service bezahlt?
Üblicherweise ist die Bezahlung bar beim Fahrer, dies ist auch die einfachste Art der Bezahlung. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den gesamten Betrag vorab auf unser Konto zu überweisen. Die Bankverbindung finden Sie auf allen unseren Angeboten sowie Auftragsbestätigungen und Rechnungen.
Wie ist der Chauffeur gekleidet?
Die Chauffeure von EliteLimos treten so auf, wie man es sich vorstellt und es in dem Bereich der Limousinenvermittlung dringend angebracht ist. Ein Anzug, Hemd, Krawatte und Chauffeurmütze gehören bei EliteLimos zum Standard. Bei Hochzeiten, Jubiläen und anderen besonderen Anlässen tragen die Fahrer zusätzlich weiße Handschuhe.
Kann ich eigene Getränke mit in die Limo nehmen?
Das Mitbringen von eigenen Getränken oder Speisen ist untersagt und wird nicht geduldet.
Kann man in den Stretchlimousinen rauchen?
Es besteht in allen Limousinen absolutes Rauchverbot.
Kann ich eigene Musik mitbringen?
Natürlich können Sie gerne Ihre eigene Musik in die Limousine mitnehmen. Alle Limousinen sind mit DVD und CD-Player ausgestattet. Leider können wir Ihnen die Funktionalität Ihrer mitgebrachten Medien nicht garantieren. Natürlich hat der Fahrer immer eine große Auswahl aktueller DVD sowie CD-Titel in der Limousine.